PTA-Forum online

Online-Stellenmarkt

13.03.2017  13:46 Uhr

Von Daniel Rücker / Die Pharmazeutische Zeitung (PZ) hat ihren Online-Stellenmarkt general­überholt. 

Auf der Website www.pz-pharmastellen.de finden Jobsuchende neben der bis­herigen Stellenbörse auch Anzeigen von Partner-Portalen sowie Tipps und Informationen zu Bewerbungen. 

Auch gibt es für Apotheker und PTA, die sich noch nicht auf ein bestimmtes Berufsfeld festgelegt haben, im Karriere-­Center Artikel, in denen junge Apotheker und PTA über ihre Arbeit berichten.

Zusammen mit dem Stellenportal bilden diese ein Service­-Komplettpaket für Stellensuchende. Zudem wird der redak­tionelle Teil von PZ-Pharmastellen in Kürze sukzessive erweitert mit Themen wie Arbeitsrecht, Bewerbungsgespräche oder Personalplanung. Zu den rund 100 Job­angeboten des PZ-Stellenmarkts kommen noch einmal rund 800 Angebote der Partner-Jobbörsen hinzu.

Geschaltete Anzeigen erscheinen online auf pz-pharmastellen.de und in der Print­ausgabe. Der Stellenmarkt der Druckausgabe wird durch PZ-Pharmastellen nicht ersetzt, sondern ergänzt. /