PTA-Forum online
Weiterbildung

Wieder ein voller Erfolg

28.09.2010  21:28 Uhr

Weiterbildung

Wieder ein voller Erfolg

von Alexandra Bach

Bereits zum sechsten Mal fand die Weiterbildung »PTA für Homöopathie und Naturheilverfahren« in Koblenz statt. 22 Teilnehmer aus ganz Deutschland haben zwei Wochen lang in einem Intensivkurs ihr Wissen aufgebaut, erweitert und intensiviert.

»Diese Wochen waren eine echte Bereicherung für mich. Die Themen Homöopathie und Naturheilverfahren haben mich schon immer interessiert und die vielen neuen Informationen während des Kurses haben meine Neugier befriedigt. Den Kurs kann ich interessierten PTA nur empfehlen«, resümiert eine Kursteilnehmerin. »Die Referenten waren sehr erfahrene und kompetente Apotheker, Heilpraktiker und Ärzte, die uns wertvolle Tipps für die Beratung und eine Menge Praxiswissen weitergegeben haben.«

Nicht nur die erfolgreich bestandene Abschlussprüfung entschädigte die Seminarteilnehmer für die Informationsflut und das konzentrierte Lernen, sondern auch der gemeinsame Abend in der sommerlichen Atmosphäre eines alten Weinhofes an der Mosel. Hier tauschten sie ihr neues Wissen und persönliche Erfahrungen aus sowie Adressen, um nach dem Kurs weiter in Kontakt bleiben zu können.

In 2011 findet die zweiwöchige Weiterbildung »PTA für Homöopathie und Naturheilverfahren« vom 28. März bis 2. April sowie vom 11. bis 16. Juli statt. Interessierte PTA können sich schon jetzt anmelden. Informationen auf www.die-schule.de.

TEILEN
Datenschutz
THEMEN
Homöopathie