Zeiterfassung, Burnout, Medikationsmanagement |
27.04.2015 13:58 Uhr |
Am 20. Juni findet in Berlin der fünfte Adexa-Erlebnis- und Gewerkschaftstag statt. Bei den vier Fortbildungsthemen ist für jede Berufsgruppe etwas dabei:
Das Jahresarbeitszeitkonto und die rechtlich korrekte Zeiterfassung bei Krankheit, Urlaub und an Feiertagen erläutert Rechtsanwältin Minou Hansen. Über Burnout und entsprechende neue Erkenntnis aus der Forschung wird Prof. Dr. Kristina Friedland sprechen. Für pharmazeutische Mitarbeiter ist der Vortrag zum Medikationsmanagement von Dr. Jochen Pfeifer, PharmD vorgesehen.
Parallel dazu findet für PKA ein Kommunikationsworkshop mit der Leipziger Expertin Marion Nagel statt. Außerdem stehen Ansprechpartner aus den Adexa-Fachgruppen und den Landesvorständen für Fragen zur Verfügung.
Der Erlebnis- und Gewerkschaftstag findet am Samstag, dem 20. Juni von 9.00 Uhr bis etwa 15.15 Uhr statt. Veranstaltungsort ist das »Golden Tulip Berlin – Hotel Hamburg« in der Landgrafenstraße. Die Veranstaltung ist kostenfrei und zur Akkreditierung für das Fortbildungszertifikat angemeldet. Interessenten melden sich bitte bis spätesten 31. Mai per E-Mail info@adexa-online.de verbindlich an. Wegen der begrenzten Teilnehmerzahl haben Adexa-Mitglieder Vorrang. /