PTA-Forum online
Expopharm

Gelungene Jubiläumsfeier

27.09.2013  16:29 Uhr

PTA-Forum / 20 Jahre PTA-Forum sind ein Grund zum Feiern! Das hat das Team des PTA-Forums auf der diesjährigen Expopharm in Düsseldorf gemeinsam mit seinen Lesern und Leserinnen getan.

Die Besucher erwartete auf der Messe wieder eine große PTA- Foto-Aktion am Govi-Stand. Der Resonanz war großartig und der Andrang gewaltig: An den vier Messetagen hat Profi-Fotograf Egbert Krupp fast 900 Besucher abgelichtet.

»Das ist eine groß­artige Reaktion«, freut sich der Fotograf. Am Fotoshooting konnte jeder Messebesucher teilnehmen und sich an einem Schminkplatz mit bereitstehenden Kosmetikprodukten für den Auftritt vor der Kamera bereit machen. Jeder durfte im Anschluss sofort sein Porträt oder ein Gruppenfoto im schicken Passepartout als Erinnerung an den Messebesuch mit nach Hause nehmen. Das Team des PTA-Forums bedankt sich bei allen, die an der großen Fotoaktion teilgenommen haben. In der Novemberausgabe des PTA-Forums wird eine Bilder-Auswahl zu bewundern sein.

Foto: PZ/Alois Müller und Egbert Krupp