PTA-Forum online
Immunsystem

Lust auf Training?

02.08.2016  11:15 Uhr

Von Isabelle Yeginer / Wie war das noch mit dem Immunsystem? Was hat der Darm mit der Immunabwehr zu tun? Und warum braucht das Immunsystem Training?

Das alles sind Fakten, die PTA aus der Ausbildung kennen. Aber, Hand aufs Herz, wer hat sich diese Zusammenhänge über Jahre gemerkt?

Die neue Lerneinheit auf PTA-Channel macht Lust darauf, sowohl das Immunsystem als auch das Fachwissen dazu zu trainieren. Unterhaltsam und übersichtlich frischt sie die Kenntnisse auf. Zusätzlich wird der Einfluss pflanzlicher Inhaltstoffe auf den Immunstatus erklärt, zum Beispiel von Beta-Glucanen aus dem Hiratake-Pilz und fraktionierten Extrakten aus der Spirulina-Alge. /

www.pta-channel.de ist das unterhaltsame Wissensportal mit Bewegtbild. Exklusiv für PTA und kostenfrei. Kurzweilige Videos fassen die wichtigsten Informationen und interessantesten Produktgeschichten zusammen. Außerdem gibt es Coaching-Videos für das Beratungsgespräch und News von PTA-Forum.