PTA-Forum online
1 A Pharma

Effizient pausieren

Nicht erst in Zeiten von Covid-19 ist der Alltag in der Apotheke oft eine Herausforderung. Wenn das Arbeitspensum hoch ist, fehlt es vielen Mitarbeitern aber an der nötigen Ruhe, sich eine Auszeit zu gönnen. 1 A Pharma stellt jetzt ein kostenloses Servicepaket zum Thema »Pause« zur Verfügung.

Auf dem Poster finden sich kurze Informationen für ein gesundes und nahrhaftes Mittagessen sowie Bewegungs- und Entspannungsübungen zum Abschalten. Auf dem dazugehörigen Faltblatt sind diese Informationen noch einmal für die Kitteltasche aufbereitet. Zusätzlich findet sich auf der Vorderseite eine kurze Anleitung mit fünf verschiedenen Fitnessübungen, die sich zur Ausführung während der Mittagspause eignen.

Das Unternehmen hatte für Apotheken bereits ein Poster mit den wichtigsten Informationen zum Umgang mit der Pandemie entwickelt.

Alle Servicematerialien können kostenlos online bestellt werden unter

www.1apharma.de