PTA-Forum online
Nasenspray

Gegen Heuschnupfenfrust

Kunden suchen die Apotheke bei Heuschnupfen oft schon mit einer laufenden Nase und tränenden Augen auf. Mit dem Otri-Allergie Nasenspray Fluticason sind sie gleich doppelt gut beraten: Es ist effektiver als Antihistamin-Tabletten und der Wirkstoff Fluticason unterbindet neben der Histamin-Ausschüttung auch die Freisetzung weiterer Entzündungsmediatoren. Dadurch hilft er bei Symptomen an Nase und Augen. Fluticason ist dabei gut verträglich, hat keinen Gewöhnungseffekt und verfügt über eine bis zu 24 Stunden anhaltende Wirksamkeit bei ein Mal täglicher Anwendung. Otri-Allergie Nasenspray Fluticason ist in den Packungsgrößen 6 ml und jetzt neu auch 12 ml erhältlich.

Mit dem Claim »Frühlingsfreude statt Heuschnupfenfrust« wird Otri-Allergie Nasenspray Fluticason mit einem umfangreichen Paket an Materialien wie Displays, Postern, Fensterhängern und Tüten für die Produktpräsentation in der Apotheke unterstützt.