PTA-Forum online
Aboca

Gewichtskontrolle mit Grüntee

Aboca Deutschland erweitert sein Portfolio um Adiprox Advanced mit dem Molekülkomplex AdiProFen MS, der reich an Procyanidinen, Chlorogensäuren, Flavonolignanen und Flavanolen, natürlichen Verbindungen aus Grüntee, Mate, Mariendistel und Traubenkernen ist. Adiprox Advanced trägt zur Gewichtskontrolle bei, dank des gefriergetrockneten Extrakts aus Grüntee, zur Unterstützung der basalen Stoffwechselrate, zur Förderung der Thermogenese und um sich energischer zu fühlen. Der Extrakt ist verbunden mit dem aus Traubenkernen, der den venösen Kreislauf unterstützt und eine Abwehr gegen die freien Radikale bietet.

Die Formulierung wurde mit dem gefriergetrockneten Extrakt aus Mate angereichert, der den Fettabbau fördert. Darüber hinaus ist der Extrakt aus der Mariendistel nützlich für die Funktion der Leber. Es wird empfohlen, einen Dosierbecher (15 ml) pur oder in einem Glas Wasser verdünnt, einmal täglich, vorzugsweise morgens, einzunehmen. Das Produkt ist glutenfrei und 100 Prozent natürlich. Adiprox Advanced ist auch als Kapseln erhältlich. www.aboca.com.