PTA-Forum online
Stada

Herausragender Arbeitgeber

Stada wurde vom Top-Employers-Institute als Toparbeitgeber 2021 in Deutschland ausgezeichnet und damit für die vorbildliche Arbeit im Personalmanagement gelobt. Die Bewertungskriterien für die Auszeichnung nach internationalen Standards umfassen Personalmanagement und Unternehmenskultur. Für diese Auszeichnung durchlief Stada erfolgreich ein mehrstufiges Zertifizierungsprogramm, in dessen Rahmen die Kategorien von unabhängigen Experten auditiert und bewertet wurden. Insbesondere in den Bereichen Arbeitgeberleistungen und Unternehmenskultur schnitt Stada sehr gut ab.

Unternehmen, die als Top-Employer zertifiziert sind, stellen ihre Mitarbeiter in das Zentrum des unternehmerischen Handelns und bieten ihnen ein herausragendes Arbeits- und Entwicklungsumfeld.