PTA-Forum online
Dr. Theiss

Milinda zur Desinfektion

Neben Gesundheitseinrichtungen beliefert die Firma Dr. Theiss nun auch Apotheken mit Desinfektionsmitteln der Marke »Milinda«.

Die Hände-Desinfektionslösungen mit 70 vol. Prozent Ethanol sind in zwei Größen verfügbar: 50 Milliliter als Pocketvariante »to go« und 300 Milliliter für den Familienvorrat. Das Hygiene-Handgel (50 Milliliter) beinhaltet ebenfalls einen hohen Ethanolgehalt und zusätzlich noch pflegende Inhaltsstoffe wie Glycerin und Panthenol. Alle Biozidprodukte entfernen Bakterien und wirken gegen behüllte Viren, zu denen auch die Corona-Viren gehören.

Die Bestellungen für Desinfektionsmittel können über den zuständigen Gebietsleiter der Dr. Theiss Naturwaren GmbH erfolgen oder den Kundenservice unter der Telefonnummer

06841 709268.