PTA-Forum online
Tena-Men

Qualität überzeugt

Mit Rabatten auf Tena-Men- und Tena-Pants-Produkte, einer Musterschütte mit kostenlosen Proben, Aktionspostern und Broschüren will die Inkontinenzmarke Tena im März für mehr Aufmerksamkeit und Umsatz in der Apotheke sorgen.

Einer von vier Männern über 40 hat Erfahrungen mit Harnverlust. Doch nur 5 Prozent der Betroffenen nutzen ein entsprechendes Schutzprodukt. Durch kostenlose Proben können sich Kunden mit den Tena-Men-Produkten nun vertraut machen. Denn haben Männer spezielle Blasenschwäche-Produkte erst einmal ausprobiert, sind sie schnell von ihren Vorteilen überzeugt.

Das Tena-Men-Sortiment wird von einer breit angelegten Kommunikationskampagne beworben, ein Spot auf 11.000 TV-Bildschirmen in Apotheken generiert deutschlandweit zusätzliche Aufmerksamkeit am POS.

Weitere Informationen über die Aktion und den Barrabatt: www.TENAnet.de oder unter der Hotline 01806 121221. Dort kann auch das POS-Paket abgerufen werden.