PTA-Forum online
Basica-Kampagne

»So komme ich in Balance«

Neuer Look, auffällige Präsentation und Start einer aufmerksamkeitsstarken Werbekampagne zum Jahresbeginn 2022: Die Apothekenmarke Basica präsentiert die Zukunftsausrichtung der Marke mit einer großformatigen Anzeigenkampagne auf unterschiedlichen Kanälen in reichweitenstarken Print- und Online-Medien sowie Social-Media-Kanälen. Das Kampagnenmotto: »Basica. So komme ich in Balance.«

Die spezielle Basica-Kombination aus Mineralstoffen und Spurenelementen unterstützt den Säure-Basen-Ausgleich, stabilisiert das innere Gleichgewicht und geistiges und körperliches Wohlbefinden. Der neue Markenauftritt verdeutlicht, dass Basica einen nachhaltigen Beitrag zu innerer Balance leisten kann.

Aktuelle Aktionsangebote sowie ein neues Dekorationspaket für die Schaufenster und den Verkaufsraum runden den Markenauftritt in der Apotheke ab. Dekorationspaket und Warenproben können gratis zu jeder Bestellung mit angefordert werden.

Konditionen, Angebot und Bestellannahme: Protina Pharm. GmbH, 85737 Ismaning, Telefon: 089 996553-137, Fax: 089 996553-888, Mail: servicezentrale(at)protina.de

Produktinformationen unter:

www.basica.com