PTA-Forum online
Basica

VIP-Aktion mit Birgit Schrowange

Beim großen Basica-Deko-Wettbewerb, der bis Mitte September lief - wurde die Sieger-Apotheke gezogen: Die SaniPEP-Apotheke in München-Neuperlach und ihr Team hat das schönste und witzigste Bild des Wettbewerbs eingeschickt und so den VIP-Event mit der Basica- Markenbotschafterin Birgit Schrowange gewonnen. Am 9. Oktober konnten die Kunden der SaniPEP-Apotheke und Fans der beliebten Moderatorin zur Autogrammstunde kommen, Selfis machen, Basica verkosten und zum Aktionspreis einkaufen. Dieser Tag war auch der Startschuss für den neuen Instagram- und Facebook-Kanal von Basica, wo live über die Aktion berichtet wurde.

Information, Angebote und Bestellannahme bei: Protina Pharm., Ismaning, 089-99 65 53-137, Fax: 089-99 65 53-888, info@basica.de.