PTA-Forum online
Begrüßungstaschen für PTA-Schüler

Voll gepackt

Insgesamt 3561 Begrüßungstaschen für angehende PTA haben die Mitarbeiter der Avoxa – Mediengruppe Deutscher Apotheker zusammengestellt.
Verena Schmidt
29.07.2019
Datenschutz

Die Goodie-Bags werden zum neuen Schuljahr 2019/2020 an 64 deutsche PTA-Schulen verschickt und dort zu Schulbeginn oder bei der Einführungsveranstaltung an die frischgebackenen PTA-Schüler verteilt.

Den Inhalt der prall gefüllten Taschen hat Avoxa mit freundlicher Unterstützung von neun weiteren  Sponsoren zusammengestellt. Die Schüler finden in ihrer persönlichen Tasche viel Nützliches, das ihnen den Start in die Ausbildung erleichtern soll. Was genau, wird an dieser Stelle noch nicht verraten, die PTA-Schüler dürfen aber auf jeden Fall gespannt sein.

PTA-Forum wünscht allen angehenden PTA viel Freude mit ihrer Tasche und einen guten Start in die Ausbildung!