PTA-Forum online
Livestream

Webcast: »PTA der Zukunft – Das Berufsbild der PTA im Wandel«

Der PTA-Beruf ist im Wandel und PTA werden in den Apotheken mit immer neuen Aufgaben betraut. Dies hat sich bereits vor der Corona-Pandemie gezeigt und wurde während der Corona-Pandemie immer deutlicher. Aber auch die Bedürfnisse der Patienten und Kunden verändern sich stetig. Auf all dies müssen PTA vorbereitet sein. Doch wie sieht er/sie aus, der/die PTA der Zukunft?

Das PTA-Forum fragt bei Experten nach:
Welche neuen Aufgaben stehen PTA in Zukunft bevor? Welchen Einfluss hat die Digitalisierung auf das Berufsbild? Was können wir von der digital-affinen »Generation Z« lernen – und umgekehrt? Welche Neuerungen bringt das PTA-Reformgesetz und welche Konsequenzen ergeben sich daraus?

>> Die Liveübertragung ist beendet. Die Berichterstattung dazu finden Sie hier.


Die Teilnahme ist kostenfrei und ohne Anmeldung möglich. Interessierte können ihre Fragen während der Veranstaltung direkt im Chat oder vorab per E-Mail an pta-forum@avoxa.de stellen.