PTA-Forum online
Dolormin

Werbekampagne »Schmerz«

Dolormin startet eine aufmerksamkeitsstarke Werbekampagne und Partneraktion für die Vor-Ort-Apotheke. Neben klassischer Konsumentenwerbung stellt Johnson & Johnson Consumer Health ein umfangreiches POS-Paket zum Thema Schmerzen bereit, in dem sie auch auf die Vorzüge der Apotheke vor Ort hinweist. Apotheken haben die Möglichkeit, sich auf eine Testkampagne mit Dolormin auf Facebook zu bewerben, indem sie ein POS-Paket bestellen, Fotos von der Dekoration machen und diese auf http://www.dolormin.de/aktion hochladen.

An der Aktion kann jede Apotheke teilnehmen, die ein eigenes Facebook-Profil sowie Interesse an einer Dolormin-Facebook-Kampagne hat. Die 20 Apotheken mit den schönsten Aufbauten werden von Johnson & Johnson mit einer professionellen Dolormin-Facebook-Kampagne unterstützt. Dazu stellt das Unternehmen einen Beitrag für die jeweilige Facebook-Seite zur Verfügung. Professionelle Unterstützung gibt es von einer Media-Agentur mit dem Ziel, dass möglichst viele Kunden auf den Beitrag aufmerksam werden.